Was tun bei Zahnverlust?
 DIE Lösung sind Zahnimplantate! Vergessen Sie alles andere.

 Ihr Implantat-Spezialist Dr. Kügler in München



 

Unser Team


  • Wir sind ein freundliches und eingespieltes Team mit mir als Behandler und 3 Zahnmedizinischen Assistentinnen sowie 2 Auszubildenden.





Zahnarzt Dr.med.dent. Kügler

Ich habe Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin studiert und bin seit 1986 in München als niedergelassener Zahnarzt in München in eigener Praxis tätig.

Leider klappte es seinerzeit nicht gleich mit einem Studienplatz, so dass ich zuvor noch ein ingenieurwissenschaftliches Studium an der Technischen Universität Berlin mit dem Titel eines Dipl.-Ing. abgeschlossen habe.

Im Jahr 2000 erfolgte die Weiterbildung zum Spezialisten und die Prüfung zum "Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie" der Deutschen Gesellschaft für Implantologie.












Unsere Mitarbeiterinnen

 

Zahnmedizinische Verwaltungsfachangestellte Tiziana

-Ausbildung von 2003-2006 in der Praxis Dr.Kügler

-Familienplanung: 2 Kinder

-Wiedereintritt in die Praxis: ab 2011


Mitarbeiterin Marie



Mitarbeiterin Jameela








 Zahnmedizinische

 Fachangestellte Zuhal

-Ausbildung von 2001-2004 in der Praxis Dr.Kügler

- Familienplanung: 3 Kinder

- Wiedereintritt in die Praxis: ab 2023




Zahnmedizinische Fachangestellte Elveda

erstmaliger Arbeitsbeginn: 2002-2008

Familienplanung: 2 Kinder

Wiedereintritt in unsere Praxis: ab 2022







E-Mail
Anruf